Sandra Stalder

Dipl. Podologin HF


Im Jahr 2014 schloss ich die Ausbildung als Podologin EFZ erfolgreich ab. Nach einem Jahr Berufspraxis begann ich mit meiner Ausbildung an der Höheren Fachschule für Podologie (HF). Nach drei Jahren Studium durfte ich das HF Diplom mein Eigen nennen.

 

Berufsspezifische Kurse und Tagungen sind für mich selbstverständlich. Neues zu erlernen, sowie neue Arbeitsmethoden anzueignen ist das A und O - getreu dem Motto "Man ist nie zu alt, Neues zu lernen!"

 


Stalder Claudia

Podologin SPV


Meine dreijährige Berufsausbildung schloss ich 1978 erfolgreich ab.

 

Nach zehnjähriger Berufserfahrung, davon fünf Jahre selbstständig in Luzern, hatte ich die Gelegenheit, 1988 diese Podologie-Praxis in der Alterssiedlung Riedsunnä zu eröffnen, wo ich heute noch mit Freude am Mensch und Fuss arbeite.